Science Fiction Treffen Speyer

Einmal im Jahr treffen sich gegenüber dem berühmten Dom zu Speyer im Technik Museum die SciFy-Geeks. Das Museum ist mit seinem großen Luft- und Raumfahrtbereich sowie dem IMAX-Kino auch so eine Reise Wert. Wenn neben hunderten Star Wars Freaks auch noch die Föderation, die Borg, Transformers, Warhammer 40k, die Umbrella Corporation, die Ghostbusters sowie KITT am Start sind musste ich mir das dann erst recht mal angucken. Ein sehr lustiges Wochenende!

2018/09 Science Fiction Tage Speyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.