Troms, Nordnorwegen

Wir wollten mal in die Arktis und haben uns über Airbnb eine nette Hütte in einem Fjord nördlich von Tromsø gemietet. War super und kann ich jedem empfehlen der auf „kontrolliertes Abenteuer“ steht und nicht permanent im Urlaub +25° und Sonnenschein braucht. Beim ersten Aufschlag hatten wir als Highlights Polarlichter aka Aurora Borealis über’m Fjord & Rentiere auf der Landstraße. Außerdem haben wir in der nördlichsten Brauerei der Welt eingecheckt und uns durch die teuren skandinavischen Biere getrunken. So ’ne Hütte hat übrignes Strom und meistens Handyempfang. Das Wasser kommt direkt aus den Quellen im Fjord und muckeling warm wird’s durch ordentlich einheizen mit dem Holzofen (inkl. drei- oder viermaliger Auslösung des Rauchmelders ;-))

Troms, Nordnorwegen

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.