SPIN! mit Nosliw

Es wird wieder mal gedreht: Seien es die Platten auf den Tellern, die Moves auf der Tanzfläche oder die Umdrehungen im Glas. MoNkEyBiZNeSs präsentiert SPIN! Und uns ist schon ganz schwindelig!

Es gibt wie immer dicke und tanzbare Soundmixe mit klassischen Hiphop Tracks und groovendem Reggae und Dancehall. Dazu kommen passende Mashups, die oft überraschen und Genre-übergreifende Klassiker in ein neues Gewand stecken.

Da neben MoNkEyBiZNeSs auch ich selbst im Januar immer noch Geburtstag habe kommt natürlich auch die Verwandtschaft vorbei: Unser verlorener Sohn Nosliw aus Berlin wird wieder am Start sein und im Affenstall ein Ständchen singen!

Eintritt: €5,-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.