SPIN! – Die totale Karnevalseskalation

Wir wissen’s einfach nicht mehr genau, aber vermutlich zum 7. Mal startet das MoNkEyBiZNeSs-Viergestirn die totale Karnevalseskalation.

Auch diesen Karnevalssonntag wird daher am Rad gedreht: Seien es die Platten auf den Tellern, die Moves auf der Tanzfläche oder die Umdrehungen im Glas: MoNkEyBiZNeSs SPIN!t und uns ist immer noch ganz schwindelig!

Es gibt wie immer dicke und tanzbare Soundmixe mit klassischen Hiphop Tracks, fetten Mashups, Dancehall und groovenden Reggae. An Karneval gibt ’s zusätzlich total geschmackvolle Trashtunes und bestimmt auch hier und da was von De Bläck Fööss…

Abhuuuuuupen!!!Spin 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.