D.U.G – Die Unendlichen Gedichte: LP ist da :-)

20 Jahre nach dem Ende meiner HipHop Crew kommt nun in einer kleinen Vinyl-Auflage das Debut-Album raus. Wir haben die Pandemie genutzt, uns im Monkeybizness-Studio eingeschlossen und das komplette Song-Archiv mit der aktuellen Mastering-Technik digital geremastered. Das Ganze ist so gut geworden, dass wir eine Miniauflage durchs Presswerk gejagt haben und hier ist endlich unser dritter eigener Vinyl-Tonträger:
Laß jucken, Kumpel 3 (Beats, Bier und Benzin).

Aus diesem Anlass haben wir außerdem auch einen D.U.G Insta-Kanal aufgemacht auf dem wir ein bisschen Zeugs aus der alten Zeit durchjagen 🙂
https://www.instagram.com/dieunendlichengedichte/

Bei Interesse schreibt mich gerne auf einem der Social Media Kanäle, die hier rechts in der Spalte stehen, an. Kostenpunkt: EUR 15,-

Wie es sich gehört, haben wir zur Platte auch ein neues Video veröffentlicht:

Reinhören kann man bei Soundcloud:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.