D.U.G – Die Unendlichen Gedichte: LP ist da :-)

20 Jahre nach dem Ende meiner HipHop Crew kommt nun in einer kleinen Vinyl-Auflage das Debut-Album raus. Wir haben die Pandemie genutzt, uns im Monkeybizness-Studio eingeschlossen und das komplette Song-Archiv mit der aktuellen Mastering-Technik digital geremastered. Das Ganze ist so gut geworden, dass wir eine Miniauflage durchs Presswerk gejagt haben und hier ist endlich unser dritter eigener Vinyl-Tonträger:
Laß jucken, Kumpel 3 (Beats, Bier und Benzin).

Aus diesem Anlass haben wir außerdem auch einen D.U.G Insta-Kanal aufgemacht auf dem wir ein bisschen Zeugs aus der alten Zeit durchjagen 🙂
https://www.instagram.com/dieunendlichengedichte/

Bei Interesse schreibt mich gerne auf einem der Social Media Kanäle, die hier rechts in der Spalte stehen, an. Kostenpunkt: EUR 15,-

Update Juni 2023: Die D.U.G. LP ist mittlerweile ausverkauft. Vielen Dank! Mit einem SoundCloud Account könnt ihr jetzt aber sämtliche Tracks und noch viel mehr auch als MP3 runterladen.

Wie es sich gehört, haben wir zur Platte auch ein neues Video veröffentlicht:

Reinhören kann man bei Soundcloud:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.