MoNkEyBiZNeSs geht Phad!

Nach den letzten vier Parties musste meine Crew eine kurze Pause machen, wegen Erholung und so. Aber jetzt steht wieder mal was an!

Wir präsentieren Rojah Phad Full Live im Goldenen Engel. Der Dancehall Shooting Star aus dem Rootdown Camp wird uns gepflegt sein Debut Album um die Ohren hauen. Es wird also diesmal ganz besonders hart abgehupt. Aus diesem Grund ist auch mal wieder die Kirmeskanone DJ Marious unter dem Affenbanner mit dabei – wie in alten Zeiten. Da freuen wir uns riesig!

Eingebettet wird Herr Phad Full in wunderschöne Melodien aus den Genres Reggae, Hiphop, Dancehall und Mashups. Präsentiert von Hitparaden Joe, DJ Marious, Reechaad, Matt und ich bin natürlich auch mit dabei.

Wer Rojah noch nicht kennt ja sich mal bei Rootdown seine Videos reinziehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.