Halfpipe Einweihung in der Rheinaue

Nach den vielen Wetterproblemen bei den einzelnen Benefiz-Konzerten des Vorjahres war am Einweihungstag der neuen Halfpipe in der Rheinaue alles perfekt. Endlich kamen eine ordentliche Anzahl Leute um das Werk der Initiatoren des Projektes gebührend zu Feiern. Dazu gab es interessante Bands sowie viele kompetente Fahrer, die sich in in die neue Halfpipe stürzten und gute Shows zeigten. Auch die Grillwurst war wieder topdeluxe. Ein großes Lob an die Organisatoren und Macher. Hier einige Bilder vom Samstag:

2012/05/19 - Einweihung Halfpipe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.