7 Jahre Abhupen vom Allerfeinsten feat. Familien-Besuch!

Im Januar 2012 ist es schon 7 Jahre her: Ein paar noch junge Herren aus diversesten Formationen des nicht mehr aktiven Radius Bonn-Rhein-Siegs überlegten sich nach Jahren der aktiven oder organisatorischen Teilnahme an verschiedensten HipHop-Veranstaltungen wieder regelmäßig etwas auf die Beine zustellen. Von der aktuellen HipHop-Entwicklung etwas enttäuscht und von Reggae einige Jahre zuvor angefixt, wurde erstmal ein Reggae Soundsystem gegründet. Damals noch strikt 7″ Vinyl-Business und mit sperrigen Samplern und Effekten im Gepäck kamen über die Jahre auch wieder weitere Schwerpunkte hinzu.

Heute gibt es alles was wir geil finden, und das direkt auf’s Maul: Viel alter Hiphop, Reggae, Dancehall, Mashups zwischen den Welten und diverse Krawallmusik zum ausrasten. Kurz: Alles wozu man richtig hart abhupen kann!!!!

Wir freuen uns auf zahlreiche Weggefährten aus der wunderbaren Bonner Subkultur und natürlich auf alle unsere alten und neuen Gäste!

Achso: Ein Exilbonner kommt spontan vorbei und singt uns einige Geburtstagsständchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.