Starmus IV in Trondheim

Die wunderbare sechstägige Wissenschafts- und Kulturkonferenz Starmus hat 2017 zum vierten Mal stattgefunden. Diesmal vom 18. Juni – 23. Juni im hochinteressanten Trondheim in Norwegen mit elf Nobelpreisträgern, weiteren Speakern sowie zahlreichen Musikern und Künstlern. Es war meine erste Starmus und es war fantastisch! 2019 soll dann Starmus V stattfinden. Da werde ich auch wieder versuchen hinzufahren. Der Ort ist aber noch unbekannt. Mehr zu Starmus I – IV unter www.starmus.com

Hier einige Impressionen:

2017/06 Starmus & Trondheim

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.