10 Jahre MoNkEyBiZNeSs

Jahre ist es her, dass wir an meinem Geburtstag in der WG im Tannenbusch auf die Schnapsidee gekommen sind ein „Soundsystem“ zu gründen. Nach unserem aktiven Schwerpunkt mit D.U.G. und dem Radius-Bonn-Rhein-Sieg kam damals dann erstmal Reggae und Dancehall an erster Stelle und wir wollten was mit den 100ten 7inches aus Jamaika und dem alten AKAI Sampler aus dem Studio für Linkshots etwas starten. Daraus wurde  nach ein paar Jahren die bunte Mischung aus Rap und Reggae für die wir heute bekannt sind. Zum festlichen Anlass wird unser Kumpel Nosliw als Livegast mit auf dem Schiff dabei sein. Ich freu mich!

Ebenfalls auf meiner To-Do-Liste stand es mal etwas mit Stopmotion und LEGO zu machen. Das hab ich dann mit Solid Sven zu diesem Anlass auch mal abgehakt. Es kostet viel Zeit aber macht auch ziemlich Laune ;-).

[embedyt]http://www.youtube.com/watch?v=ser0hqtA_tY[/embedyt]

10_JAHRE_MONKEY_FB_1

10_JAHRE_MONKEY_FB_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.