EINEN REINSTELLEN: Maibaumalternative im Maya

Viele Affen leben auf Bäumen. Wenn Ihr also eine Birke abholzt nehmt Ihr unseren nächsten Verwandten eine potentielle Wohnung weg. Was viele nicht wissen ist, dass das Rheinland früher mit einen großen Artenvielfalt gesegnet war: Schimpansen, Gorillas, Orang-Utans und andere Primaten turnten glücklich durch die hiesigen Wälder. Bevorzugt wohnten diese in den Birken. Bis der Mensch kam und durch seine bizarren und undurchsichtigen Bräuche, sowie die Erfindung der gemeinen Axt und später der Motorsäge diese Lebensgrundlage zerstörte…

Warum was aufstellen wenn man sich auch direkt einen reinstellen kann?

Warum ’nen armen Baum fällen und dann einen ganzen Monat auf ’nen Kasten Bier warten? Den kann man doch schon direkt am 30.4. bekommen! Und wenn’s dann dazu noch feinste Hiphop Tracks, Reggae Tunes und Mashups for Free gibt kann man die Birke doch einfach mal Birke sein lassen!

Einen Reinstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.