Deltron 3030 sind zurück

Nach dem legendären Debut Album von 2000 haben Deltron 3030 13 Jahre später ein ebenso geniales Zweites rausgehauen: Event 2. Absoluter Tipp für alle die sich für Rap und Science-Fiction interessieren. Auch das Artwork der Vinylausgabe lohnt sich!
Die Tour dazu war auf jeden Fall sehenswert. In Köln war’s ok, dort wurde sie leider ins etwas ranzige Luxor downgegradet. Hat man die Möglichkeit Deltron mit Orchester zu sehen sollte man unbedingt hin wie das Live-Konzert vom Bayrischen Rundfunk eindrucksvoll beweist:

Das ganze Konzert auf der Webseite vom BR

http://www.br.de/puls/events/deltron-3030-live-konzert-puls-festival-2014-100.html

In Köln war’s eher kuschelig:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.